Falttür mit Eckeinstieg – Jetzt anschauen

Eckdusche Falttür mit Eckeinstieg

Eckdusche mit Falttür für eine Installation mit wenig Platz, aber maximalem Einstieg.

Falttür mit Tür

Falttür Scharnier

Kundenbestellung für eine aussergewöhnliche Duschlösung: Eckeinstieg mit Falttür und einer weiteren Tür für die nicht ganz durchgehende Mauerwand.

Sehr klein aber alles beweglich

Die Duschecke in diesem Badezimmer hatte so einige beschränkende Elemente. Da wären ein eine Duschtasse, die an einer Seite zu gut 2/3 mit einer Wand versehen ist. Ein Waschbecken ist ebenfalls auf dieser Seite. Die andere Seite der Eckdusche mit Faltür hatte ein Fenster, eine Ablage und ein WC im Weg stehen. Was tun mit all diesen hübschen Umrandungen? In Absprache mit dem Kunden haben wir eben diese Lösung vorgeschlagen. Auf der Fensterseite eine Tür, die komplett und platzsparend weggefaltet werden kann. Auf der anderen Seite eine durchgehende Tür, die 180° geschwenkt werden kann. Daher ist der Einstig riesig, trotz der Größe und den Umbauungen. Es muß nicht mehr „über“ das WC in die Duschkabine gestiegen werden. Trotzdem kann alles weggeklappt und damit auch gut geputzt werden, trotz der Ablage hinter dem WC. Endlich konnte auch der nervige und unschöne Duschvorhang weichen.
Der Kunde hat sich mit diesen Bildern bei uns für die schnelle und sehr gut funktionierende Lösung bedankt. Wir können uns dafür ebenfalls nur bedanken und freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.

Deshalb Mosaikdirekt.de!

Weitere Kundenprojekte? Hier klicken.

Schlagworte: