Großprojekt Duschabtrennung in 2 Mehrfamilienhäusern

Großprojekt Duschabtrennung in 2 Mehrfamilienhäusern

Ein weiteres Großprojekt mit insgesamt 18 x Duschabtrennung

Eckdusche Massanfertigung Marburg Duschabtrennung Eckdusche Massanfertigung Kiel Duschabtrennung Nischentür Massanfertigung Duschabtrennung

Verschiedene Duschabtrennungen für ein Neubauprojekt mit 2 Mehrfamilienhäusern

Wir haben mitte des verganenen Jahres zum wiederholten Mal ein Neubauprojekt mit unseren Duschabtrennungen unterstützt. Von der Plunung über die Fertigung bis zum Einbau – alles aus einer Hand. Dabei sind von unserem Sortiment 4 verschiedene Duschabtrennungsmodelle zum Einsatz gekommen. Die Modelle „Kiel„, „Frankfurt an Badewanne„, „Marburg und eine indiviuelle Lösung für 3 Nischenduschen (Bild Rechts).
Der Bauherr hatte dabei die Vorgabe, dass die beiden Objekte innerhalb von 5 Wochen bezugsfertig sein sollen. Wir haben Gas gegeben und sind in der Zeit inkl. Planung und Aufbau komplett fertig geworden. Zusammen mit dem Bauherren haben wir jede einzelne Duschabtrennung pro Bad besprochen und sind uns schnell einig geworden, dass wir das Projekt genau wie abgesprochen durchführen sollen.

Duschabtrennung: Probleme? – Gelößt!

Die Probleme, die wir während der Planungsphase entdeckt hatten: Alle Eckuschen waren etwas krumm gefließt worden. Die Fliesen hörten leider schon vor der Möglichkeit auf, die Duschprofile einfach an die Wand zu bringen. Der Duschbereich war wellig verfliest und die Modelle an Badewanne waren bündig mit den Fliesen verfließt worden. Auch hier mußten wir tricksen.
Am Ende stand aber jede einzelne Dusche zur völligen Zufriedenheit des Kunden. Auch die bereits vorher eingezogenen Mieter waren begeistert. Und auch über die Rechnung freute man sich, diese viel wesentlich günstiger aus, als bei vergleichbaren Angeboten. Dazu noch mit dickerem Glas, 8mm statt 6mm. Daher durften wir auch hier Fotos für unseren Blog mitnehmen. Danke an dieser Stelle.

Deshalb Mosaikdirekt.de!

Weitere Kundenprojekte? Hier klicken.

Schlagworte: