Große Eckdusche mit Hindernissen

Große Eckdusche mit Hindernissen auf Maß gefertigt:

Große Eckdusche auf Maß gefertigt

Ein Kunde wollte eine große Eckdusche. Aber WC, Waschbecken, Heizung und Fenster beengten den Traum von der maximalen Duschgröße. Deshalb haben wir die Dusche mit Eckeinstieg Modell „Marburg“ mit zwei geteilten Türseiten vorgeschlagen. Somit gibt es bei geöffneten Türen kein Problem mehr. Extras: zusätzliche Haltestange/längliche Türgriffe/Easy-Clean-Beschichtung. Nach den ersten Duschen ist der Kunde ein sehr zufriedener Kunde. Maße der Dusche: 1275x1275x2000mm.

Große Eckdusche? Kann ich das auch? Ja, Sie können!

Von großem Nutzen war, nicht nur in diesem Falle, unsere Aufmaßanleitung. Überall oben auf unseren Homepages unter „Wissenswertes“ oder den hier eingefügten Links zu finden. Damit kann wirklich jeder seine Eckdusche selbst ausmessen. Natürlich helfen wir auch gern bei Aufmaßproblemen: Schreiben Sie uns einfach in wenigen Minuten über unser Kontaktformular eine Mail.

Deshalb mosaikdirekt.de

Schlagworte: