Eckudusche mit Handtuchhalter

Eckdusche mit Handtuchhalter

Eine Eckdusche mit Handtuchhalter „Frankfurt“

Eckdusche mit Handtuchhalter

Eckdusche mit Handtuchhalter

Die Anfrage zu dieser Eckdusche kam mit  zwei Wünsche des Kunden: Einmal sollten Handtuchhalter angebracht werden und zweitens stand an der rechten Seite der Dusche eine Heizung. Diese Probleme konnten wir recht einfach umgehen. Für die Handtuchhalter haben wir erst Lochbohrungen im Glas vorgeschlagen. Aber der Kunde hatte schon zwei Handtuchhalter besorgt, daher konnten hier mit unserem Modell „Frankfurt“ aus 8mm Starkem ESG Sichheitsglas punkten. 8mm ESG hält, im Gegensatz zu 6mm oder weniger starkem Glas, problemlos den Belastungen der Handtuchhalter stand. Aber natürlich können wir auch die Handtuchhalter mit Lochbohrungen im Glas direkt einfügen in die Dusche.
Das Problem mit dem Radiator konnte ebenfalls die Konstruktion des Modells „Frankfurt“ lösen. Die Türseite dieses Modells ist geteilt – Tür an festem Element. Also haben wir die Tiefe der Heizung genommen, und ein paar Zentimeter mehr als diese Tiefe für das Festelement der Türseite genommen. Deshalb kann die Duschtür mit einer immer noch sehr stattlichen Breite von 600mm einfach bis zu 90° geöffnet werden, ohne an die Heizung anzustoßen.

Installation der Eckdusche mit Handtuchhalter

Der Kunde hatte mir freudig am Telefon erzählt, dass der Aufbau der Dusche problemlos funktioniert hat und auch seine Handtuchhalter perfekt halten. Gebraucht hat er ca. 2 Stunden. Er hatte noch zwei Verbesserungsvorschläge für unsere Montageanleitung, die wir gern mit in die aktuellen Versionen der Anleitungen aufgenommen haben. Bezahlt hat er unter 800 Euro für die Dusche inkl. Lotuseffekt, Lieferung und auch der Handtuchhalter.

Eckdusche mit Handtuchhalter – Kann ich das auch? Aber klar.

Powered by „Wissenswertes„, die Aufmaßanleitung von uns für Jedermann. Der Ablauf ist einfach: Sie messen nach den Vorgaben in der Aufmaßanleitung mit Rücksicht auf die aufgeführten Hinweise. Dann senden Sie uns unverbindlich die Maße, die sie genommen haben per EMail zu. Gern auch mit einem Bild der Einbausituation mit der Mailadresse: Kundeservice@venne-online.de. Wir melden uns bei Ihnen mit einem Kostenvoranschlag und evtl auch eigenen Ideen. Zusammen konstruieren und fertigen wir Ihre Traumdusche.

Deshalb Mosaikdirekt.de!

Weitere Kundenprojekte? Hier klicken.

 

Schlagworte: